mapmix

Über uns

Unsere Geschichte

In Wien bieten wir seit 2012 den exklusiven Abreißplan für Hotelrezeptionen an. Der Stadtplan im A3-Blockformat liegt an der Rezeption bereit und kann von Mitarbeitern oder Gästen einfach abgerissen und mitgenommen werden.

Seit 2016 erweitern wir unser Sortiment um den praktischen Faltplan im Hosentaschenformat. Trotz seiner handlichen Größe listet er alle Museen und Sehenswürdigkeiten mit Adresse und Öffnungszeiten auf. Dank der übersichtlichen Standortmarkierungen sind diese leicht zu finden. Zusätzlich enthält der Plan aktuelle Veranstaltungen sowie Empfehlungen zum Essen, Trinken und Shopping.

2018 haben wir den praktischen Pocket-Faltplan auch für Salzburg Stadt eingeführt.

Seit 2018 bieten wir den „Jewish Vienna“ Stadtplan an. Er beinhaltet Gebäude von jüdischen Architekten, Denkmäler bekannter Juden, Wiener Synagogen, jüdische Friedhöfe sowie koschere Supermärkte, Bäckereien und Restaurants – ein unverzichtbarer Guide für Gäste mit Interesse an der jüdischen Kultur und Geschichte Wiens.

Seit 2023 haben wir den „Vienna Taste Guide“ in unser Portfolio aufgenommen. Dieser Guide konzentriert sich auf die kulinarischen Highlights von Wien, von traditionellen österreichischen Gerichten bis hin zu modernen gastronomischen Erlebnissen. Er bietet detaillierte Beschreibungen von Restaurants, Cafés und Bistros, einschließlich Empfehlungen für lokale Delikatessen und Getränke. Der „Vienna Taste Guide“ ist ein Muss für jeden, der das echte Geschmackserlebnis von Wien entdecken möchte. Er ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, Touristen umfassende und qualitativ hochwertige Informationen über Wien und seine vielen Facetten zu bieten.

2024 ist unser neues Magazin „Austria Travel Tips“ erschienen. Dieses halbjährlich erscheinende Heft bringt Ihnen die Schätze Österreichs näher und gewährt exklusive Einblicke in die vielschichtige Kultur, die beeindruckende Naturlandschaft, die exquisiten kulinarischen Genüsse und die abwechslungsreichen Freizeitangebote des Landes.

Ebenfalls 2024 ist aus dem Stadtplan „Jewish Vienna“ der „Jewish Vienna City Guide“ entstanden, der noch mehr Informationen bietet und auch online verfügbar ist.

Hier geht es zu unseren Produkten >>

300+ Partner​

Hotels sind begeistert von unserem Service

20+ Jahre

Unsere Erfahrung im Marketing und Tourismus

150+ Kunden

Zufriedene Kunden stehen an erster Stelle

Print

Reichweitenstarke Stadtpläne, Magazine & Guides

Online

Erreichen Sie unbegrenzte Reichweite mit unseren Online-Präsentationen

Marketing

Steigern Sie Ihre Umsätze, indem Sie Reiseliebhaber gezielt ansprechen

Support

Wir bieten erstklassigen Kundenservice – Wir lassen Sie nie allein